Volksbank eG goes eSports:

2. #REGIONALZUSAMMENSTEHEN-CUP in der Region

Unser #REGIONALZUSAMMENSTEHEN-CUP 🏆 geht in die zweite Runde. Wir freuen uns sehr, dass unser eSports Event so toll bei euch ankam. Ihr habt abgestimmt - es wird einen zweiten #REGIONALZUSAMMENSTEHEN-CUP geben. 🎮⚽️ Also sichert euch gleich einen der heißbegehrten Plätze und schwingt am 17.07.2020 mit uns gemeinsam die Controller. Alles was ihr braucht ist FIFA20 & eine Playstation. Los geht's! 🤩

Alle wichtigen Infos rund um den 2. #REGIONALZUSAMMENSTEHEN-CUP powered by Volksbank eG auf einen Blick:

📅 Spieltag: Freitag, 17. Juli 2020

🎫 Check In: 18:00 bis 18:45 Uhr

🕑 Beginn: 19:00 Uhr

🏡 Ort: Play at Home

🎮 Konsole: Playstation 4 | FIFA 20

👩‍👩‍👧‍👦  Modus: 128 Teilnehmer | 1 vs 1 | 85 GES | freie Teamwahl

👨‍💻 Teilnahme: ab 18 Jahren

Preise

Den Gewinnern winkten Geldpreise in einer Gesamthöhe von 500 Euro.

🥇 1. Platz: 300 Euro

🥈 2. Platz: 150 Euro

🥉 3. Platz: 50 Euro

      Die Plätze 4-8 erhalten je 1.050 FIFA-Points im Wert von 10 Euro!

1. #REGIONALZUSAMMENSTEHEN-CUP

Zum ersten Mal hat die Volksbank eG in Alfeld, Bad Gandersheim, Bockenem, Einbeck, Langelsheim, Leinebergland und Seesen ein FIFA 20 e-Sport-Turnier veranstaltet. Am Samstag, 30. Mai 2020, nahmen über 70 Teilnehmer aus der Region des Geschäftsgebietes der Volksbank eG beim #REGIONALZUSAMMENSTEHEN-CUP teil und lieferten sich packende Zweikämpfe. Besonders das Finale gestaltete sich richtig spannend. Nach über 4,5 Stunden standen die Gewinner fest. Die Veranstaltung wurde professionell von Florian von Stackelberg, einem professionellen Sport- und eSport-Kommentator, und Denny Hilpert, esport event gmbh, moderiert. Die Veranstaltung wurde per Live-Stream auf Twitch-TV übertragen und hatte sogar mehr Zuschauer als der Live-Stream des Freundschaftsspiels der DFB-Elf gegen die Schweiz.
Aufgrund der positiven Resonanz plant die Volksbank eG ein weiteres eSports-Turnier. Der Termin und alle weiteren Informationen dazu werden rechtzeitig über die Homepage www.myvoba.com und die Social Media-Kanäle der Volksbank eG bekannt gegeben.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Das gesamte Turnier wird per Livestream auf der Homepage der Volksbank eG sowie auf Twitch übertragen und wird von Florian von Stackelberg, einem professionellen Sport- und eSport-Kommentator, und Denny Hilpert, esport event gmbh, moderiert. Das Turnier dauert ca. 4,5 Stunden. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Es gibt tolle Preise im Gesamtwert von 650 Euro zu gewinnen.                                                                                 

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit Euch!

▶️ Hier könnt Ihr euch den Stream nochmal anschauen: https://www.twitch.tv/videos/637188380 ◀️

Unsere Gewinner vom 1. #REGIONALZUSAMMENSTEHEN-CUP

Nach einem spannenden Turnier am Wochenende stehen die Gewinner fest.

1. Platz

Cedrik Masson

2. Platz

Retwan Defli

3. Platz

Lucas Behlmer


Mit freundlicher Unterstützung von